Jennifer Love Hewitt zum zweiten Mal schwanger

Jennifer-Love-Hewitt-250x375
Jennifer Love Hewitt ist schwanger | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Baby-Alarm bei Jennifer Love Hewitt! Die Schauspielerin („Ghost Whisperer“) ist zum zweiten Mal schwanger, wie ihr Sprecher dem Magazin ‚People‘ bestätigte. Der werdende Vater ist ihr Ehemann Brian Hallisay.

„Jennifer und Brian freuen sich, dass sie ihr zweites Kind erwarten“, erklärte das Sprachrohr. Das war es aber auch schon mit Informationen zur Schwangerschaft. In welchem Monat sie ist, wurde nicht verraten.

Im November 2013 brachte Hewitt ihr erstes Kind auf die Welt. Nur fünf Tage vor der Geburt von Tochter Autumn James heiratete das Paar heimlich, still und leise.

Damals sagte die 35-Jährige, „Die ersten Nächte waren wild“. Glücklicherweise hat sie einen Mann, von dem sie tatkräftig unterstützt. „Er ist fantastisch. Er ist toll beim Wechseln der Windeln und beim Football-Griff, den sie liebt. Es ist wirklich 50:50. Ich mache die Sachen, die ich als Mutter machen muss, und er übernimmt den Papa-Part.“

Auch im Kreissaal war er ihr Rettungsanker. „Er war ein Fels, wich kein Stück von meiner Seite. Er war dabei und sagte, ‚Ich sehe das Baby!‘ Ich schaute ihn an und dachte mir, ‚Du solltest Geburtshelfer werden‘. Ich war wirklich stolz auf ihn.“