Jennifer Lopez vor Rückkehr zu „American Idol“

Jennifer-Lopez-Stern-Walk-of-Fame-9-250x375
Jennifer Lopez | PR Photos

Angeblich soll Jennifer Lopez (44) kurz davor sein, wieder als Jurorin bei „American Idol“ anzuheuern.

Eine Quelle verriet dem Magazin ‚People‘, dass JLo „kurz vor der Unzeichnung eines Vertrages mit Fox“ stehen soll. Wenn das klappt, dann würde sie schon in der nächsten Staffel wieder am Jurypult Platz nehmen.

„Fox und Jennifer sind sehr glücklich darüber und wünschen sich sehr, dass es passiert“, heißt es weiter. Es wäre bereits ihre dritte Staffel bei American Idol. Im letzten Jahr setzte sie aus, dafür verpflichtete der Sender Nicki Minaj und Mariah Carey, was in einer Schmierenkomödie endete.

„Sie konnte im letzten Jahr nicht zurückkehren, weil sie sich zu einer Welttournee verpflichtete. Aber jetzt ist die Tour vorbei und sie hat mehr Zeit für ihre Familie, um Filme zu machen und TV-Projekten nachzugehen.

Auch der Zeitplan soll für Jennifer Lopez genau passen.

Gleichzeitig wurden Gerüchte dementiert, dass sie als Jurorin bei der Konkurrenz von „The Voice“ im Gespräch wäre. Es spricht also vieles dafür, dass auf Idol ihre Wahl fällt…