Jennifer Lopez: Trennung war persönlicher Weltuntergang

Jennifer-Lopez-Marc-Anthony
Jennifer Lopez & Marc Anthony | PR Photos

Am 7. Februar 2013 kommt der Krimi-Thriller „Parker“ mit Jennifer Lopez (43) in der weiblichen Hauptrolle in die deutschen Kinos. Während den Dreharbeiten des Films musste sie die Scheidung von ihrem damaligen Ehemann Marc Anthony (44) durchstehen, was für sie alles andere als leicht war.

Im Interview mit dem ‚People‘ Magazin erklärte die Sängerin und Schauspielerin, dass „sie sich fühlte, als ob ihre ganze Welt zusammengebrochen wäre“. Auch ihr Charakter Leslie durchlebt in dem Film gerade eine Trennung. „Leslie hat gerade ihre eigene Scheidung durchgemacht. Es war eine schwierige Zeit in ihrem Leben“, verriet die 43-Jährige.

Auch Regisseur Taylor Hackford stellte gewisse Ähnlichkeiten zwischen den beiden Frauen fest. „Er rief mich an und sagte, ‚Ich habe eine Rolle für dich‘. Und ich fragte ihn, ‚Wirklich? Oh, cool. Was ist es?‘ Und er sagte, ‚Weißt du, ich habe dich bei American Idol gesehen und ich liebe dieses Mädchen, aber das ist nicht die, die ich möchte. Aber ich habe etwas in diesem Charakter gesehen… Als ich dich dort gesehen habe, ich glaube, dass du niemals aufgibst. Du machst einfach weiter‘.“

„Selbst wenn Leslie am Boden ist und alles schlecht läuft, gibt sie nicht auf. Sie hat immer einen Funken Hoffnung“ erklärte Jennifer Lopez über ihren Charakter.