Jennifer Lopez und Jason Statham in „Parker“ – Trailer

Jennifer-Lopez-Jason-Statham-Parker
Jennifer Lopez und Jason Statham in „Parker“

Jennifer Lopez (43) und Jason Statham (45) in einem Film, diese Kombination klingt eher unwahrscheinlich, doch in dem Thriller „Parker“ wird sie wahr.

Jason spielt die Rolle von Parker. Der ist ein professioneller Dieb, der allerdings auch seine Prinzipien hat. „Stehle nicht von Leuten, die es sich nicht leisten können und verletzte keine Leute, die es nicht verdienen.“

Doch leider sieht das seine Crew anders. Nach ihrem letzten Coup stehlen sie nicht nur seine Beute, sie versuchen auch ihn zu töten! Doch Parker ist härter als sie denken und er überlebt den Mordversuch.

Nun will er sich rächen! Gemeinsam mit Leslie, gespielt von Jennifer, will er seine alten Kollegen in eine Falle jagen und als Gewinner aus der Sache gehen.

Am 24. Januar 2013 wird „Parker“ mit Jennifer Lopez, Jason Statham, Nick Nolte und Michael Chiklis in den deutschen Kinos starten.