Jennifer Lopez & Marc Anthony: Scheidung nach 7 Jahren!

Jennifer-Lopez-marc-Anthony-Apollo-2010
Jennifer Lopez & Marc Anthony | PR Photos

Paukenschlag aus den USA zum Wochenende – Jennifer Lopez und Marc Anthony lassen sich scheiden!

Nach sieben Jahren Ehe, haben sie gegenüber dem PEOPLE Magazine, die Trennung bzw. Scheidung offiziell gemacht. Im genauen Wortlaut heißt das dann so…

„Wir haben entschieden, unsere Ehe zu beenden. Es war eine sehr schwere Entscheidung. Wir müssen in allen Belangen zu einer einvernehmlichen Lösung kommen.“

Schon 2009 gab es Gerüchte, das Paar würde sich trennen, das wurde aber später von einem Sprecher abgewürgt. Tatsächlich hat die Ehe noch zwei weitere Jahre gehalten und kommt nun zu einem Ende.

„Es ist eine schmerzvolle Zeit, für alle Beteiligten. Und wir wissen den Respekt vor unserer Privatsphäre in dieser Zeit, zu schätzen.“

Seit 2004 waren Lopez (41) und Anthony (42) verheiratet. Die Hochzeit fand damals in einer kleinen Zeremonie in Beverly Hills statt. Sie haben zwei Kinder (Max & Emme, 3) zusammen.