Jennifer Lopez & Casper Smart: Trennung!

Jennifer-Lopez-Casper-Smart-HumanRights-Twitter
Jennifer Lopez & Casper Smart haben sich getrennt | Twitter

Jennifer Lopez (44) ist wieder Single. Nach Informationen diverser US-Magazine soll sie sich von ihrem Tänzer-Freund Casper Smart (27) getrennt haben.

Zweieinhalb Jahre lang waren die beiden ein Paar, nun soll alles aus sein, wie eine Quelle gegenüber ‚People‘ erklärte. „Sie trennten sich bereits vor sechs Wochen. Sie haben sich definitiv getrennt. Die Beziehung hat einfach ihren Lauf genommen. Jennifer geht es sehr gut und sie arbeitet hart“.

‚TMZ‘ wiederum berichtet, dass die Trennung sogar schon zwei Monate her ist, aber sie wollten es nicht an die große Glocke hängen. Das Ende der Beziehung sei zivilisiert abgelaufen und sie würden weiterhin Freunde bleiben.

Einen besonderen Trennungsgrund gibt es offiziell nicht. Jennifer Lopez und Casper Smart, die 2011 zusammenkamen, hätten sich einfach auseinandergelebt. Aktuell sei Casper dabei, seine Sachen zu packen und aus JLos Haus auszuziehen. Damit kann er sich aber noch etwas Zeit lassen, denn aktuell promotet seine Ex ihr 10. Studioalbum „AKA“.

Im Januar sagte Lopez in einem Interview, dass sie noch nicht weiß, ob sie ein viertes Mal heiraten wird. „Es ist schwierig, ich hatte meine Herausforderungen. Aber gleichzeitig glaube ich an die Liebe und das ist die Hauptsache.“