Jennifer Aniston spricht über „Friends“ Reunion

Jennifer-Aniston-Ellen
Jennifer Aniston bei Ellen

In dieser Woche war Jennifer Aniston (44) zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres und natürlich wollte die Moderatorin etwas über eine möglich Reunion der 6 Freunde aus der Erfolgsserie „Friends“ wissen. Schließlich schloss Produzentin Marta Kaufmann erst kürzlich ein Comeback aus.

Doch Aniston, die durch ihre Rolle als Rachel nicht nur reich, sondern auch berühmt wurde, hatte keine Ahnung, dass es Gerüchte über ein Comeback der Serie gibt.

Als Ellen scherzte, dass sie für eine Reunion von „Friends“ verantwortlich ist, flippte das Publikum aus und wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Jen erklärte daraufhin: „Ihr habt es zuerst hier gehört… genau wie ich“.

Die Schauspielerin ist sich sicher, wer diese Gerücht in die Welt setzte. „War es Matthew Perry?“ Ihr ehemaliger Kollege soll alle paar Jahre dafür verantwortlich sein, dass sich dieses Gerücht wacker hält.

Ellen, die sonst gerne Leute erschreckt, sollte diesmal von Jennifer Aniston erschreckt werden. Doch die Schauspielerin hat leider total versagt. Dabei sollte sie doch wissen wie es funktioniert, schließlich wird sie von Justin Theroux ständig erschreckt, wie sie im Interview erklärte. Nach ihrer Attacke sah die Moderatorin allerdings eher verwirrt, als erschrocken aus.