„Friends“: Produzentin schließt Reunion aus

Friends-Promopic-250x338
„Friends“

Fans der Erfolgsserie „Friends“ sollten sich jetzt fix ein Taschentuch bereitlegen, denn eine Reunion ist leider nicht in der Mache.

In dieser Woche schwirrte ein falscher Bericht in der Presse herum, der besagte, es wäre ein Comeback „bestätigt“ worden. Das ist aber in Wirklichkeit nicht der Fall, wie die „Friends“ Co-Serienerfinderin Marta Kaufmann nun klarstellte.

„Ich werde das aufklären – es wird nicht passieren!“, sagte die Produzentin unmissverständlich gegenüber ‚E!News‘. Weiter erklärte sie, dass Die Serie „von der Zeit in deinem Leben“ handelte, „in der deine Freunde auch deine Familie waren und sobald du eine Familie hast, ist dafür kein Bedarf mehr.“

Möglicherweise ist das eine richtige Entscheidung, denn ansonsten könnte das Image der immer noch sehr beliebten Serie vielleicht noch angekratzt werden, wenn die Quoten nicht stimmen oder die Gags nicht mehr sitzen.

Übrigens erteilten auch die Hauptdarsteller Jennifer Aniston und Matt LeBlanc schon einem möglichen Kinofilm eine Absage. Jen sagte Anfang des Jahres in einem Interview, „Ich kann mir nicht vorstellen, wie man es machen sollte, außer man macht es in einigen Jahren. Ich kann mir nicht vorstellen wie das wäre. Es ist nicht normal. Friends ist in deinem Wohnzimmer, Friends ist nicht im Kino. Es ergibt keinen Sinn für mich. Ich glaube es würde gegen die Authentizität gehen.“