Jay Khan: Restaurant wurde ausgeraubt!

Jay-Khan-Katia-Saalfrank-Facebook
Jay Khan mit Katia Saalfrank in seinem Restaurant | Facebook

Sänger Jay Khan versucht sich seit Neuestem als Gastronom. Leider wurde sein Start in die „neue“ Karriere etwas vermiest, als in dieser Woche sein italienisches Restaurant in Berlin ausgeraubt wurde.

Die ‚Bild‘ berichtet, dass in der Nacht zum Freitag Unbekannte ins ‚Padre e Figlio‘ eindrangen. Doppelt ärgerlich: In die Lokalität wurde sehr viel Herzblut reingesteckt und sie wurde erst vor wenigen Wochen eröffnet.

Die Täter brachen eine Kellertür auf, klauten einen Plasma-Fernseher, Champagnerflaschen und 1000 Euro Bargeld. Der Gesamtschaden beträgt 4.000 Euro.

Eine Putzfrau entdeckte am Freitagmorgen den Schaden, nun läuft eine Anzeige gegen Unbekannt.

„Ich bin entsetzt. Gemeinsam mit meinem Vater habe ich große Mühe in den Laden gesteckt und dann passiert drei Wochen nach der Eröffnung so etwas“, erklärte der ehemalige „Dschungelcamp“-Bewohner.

Die Laune lässt sich Jay Khan trotzdem nicht verderben. Gestern Abend bekam der Ex-Boyband-Star („US5“) Besuch von Katia Saalfrank. Ein Foto davon postete er bei Facebook und schrieb dazu, „Die Supernanny geht auch ins „Padre e Figlio“….sehr angenehmes Treffen…danke Katia.“