Jason Bateman und Melissa McCarthy: „Voll Abgezockt“ Premiere

Identity-Thief-Premiere-LA-Melissa-McCarthy-Jason-Bateman
Melissa McCarthy und Jason Bateman | PR Photos

Gestern Abend wurden die Lachmuskeln in Hollywood stark strapaziert, da der Film „Identity Thief“ mit Jason Bateman und Melissa McCarthy seine Premiere feierte.

Auf dem Roten Teppich wurde das Duo von ihren Kollegen Amanda Peet und Eric Stonestreet unterstützt. Bateman durfte an dem Abend übrigens mit zwei Amandas posieren. Neben seiner Filmfrau Amanda Peet kam auch seine Ehefrau Amanda Anka zu der Premiere. Seine Kollegin McCarthy brachte ihren Ehemann Ben Falcone mit zu dem Event.

In „Identity Thief“ klaut Sandy die Identität von Familienvater Sandy Bigelow Patterson und bereitet ihrem Opfer damit sehr viel Ärger. Um der Diebin das Handwerk zu legen, reist er durch das ganze Land, doch als er sie gefunden hat, werden seine Probleme nicht unbedingt kleiner.

Unter dem Namen „Voll Abgezockt“ wird der Film am 28. März in die deutschen Kinos kommen.

In dieser Woche schaute Hauptdarstellerin Melissa McCarthy auch in der Show von Jimmy Kimmel vorbei, um den Film zu promoten.

Bilder: PR Photos