Jennifer Aniston verschaukelt Jason Bateman bei Walk of Fame Zeremonie

Stern auf der berühmtesten Flaniermeile der Welt

Jason-Bateman-Stern-Walk-of-Fame-Jennifer-Aniston-3
Jennifer Aniston veralberte ihren Freund Jason Bateman | PRPhotos.com

Nach fast vier Jahrzehnten als Schauspieler erhielt Jason Bateman (48) gestern endlich seinen Stern auf dem Walk of Fame. Yay. Auch sein „Kill Your Boss“ Co-Star Jennifer Aniston war da, die ihren langjährigen Freund ganz schön durch den Kakao zog.

Sie zeigte ein uraltes Cover des ‚Muppet Magazines‘ auf dem Bateman grinsend neben Miss Piggy und Kermit steht.

„Erinnert ihr euch an diesen kleinen Kerl? Wenn du auf dem Cover des Muppet Magazines bist, hast du es geschafft. Wer braucht schon einen Stern?“, witzelte die 48-Jährige.

Jason-Bateman-Stern-Walk-of-Fame-2
Der 48-Jährige konnte herzhaft lachen | PRPhotos.com

Und weiter: „Am glücklichsten bin ich darüber, den Ehemann, den Vater, den fantastischen Freund – und wie wir ihn liebevoll nennen – den Großvater Jason Bateman zu kennen. Ist er jung? Ist er alt? Er sieht wie 12 aus, aber verhält sich wie 100! Aber selbst in diesem ruhigen Zustand ist er einer der liebenswürdigsten Männer, mit denen man sich abgeben kann.“

Hinterher verteidigte er seine Jugendsünden im Interview mit ‚People‘. „Weil ich so jung startete, gibt es unglücklicherweise haufenweise wenig schmeichelhafte und peinliche Fotos, die sich im Internet ganz leicht anklicken und ausdrucken lassen.“

Jason-Bateman-Stern-Walk-of-Fame-Jennifer-Aniston-Will-Arnett
Will, Jason und Jennifer | PRPhotos.com

Auch Will Arnett gab sich die Ehre, Batemans Co-Star in der TV-Serie „Arrested Development“ (2003-2013). „Es gibt niemanden, der diesen Stern mehr verdient als Jason, abgesehen von mir. Und heute freue ich mich sehr für meinen Bruder.“

Der Hollywoodstar bekam den 2616. Stern auf dem Walk of Fame. In seiner Rede erinnerte er sich an seine Kindheit zurück. „Das erste Mal, das ich über diese Sterne lief, war als kleines Kind. Ich fuhr mit dem Skateboard zu einem Casting. Ich dachte mir, dass sind die Erwachsenen, die etwas geleistet haben, das meine Vorstellungskraft übersteigt.“

Jetzt ist er selbst einer von ihnen. Seinem jüngeren Ich würde er den Ratschlag mit auf den Weg geben, an Dauerhaftigkeit zu denken, nicht nur an Ruhm und Geld.

Jason-Bateman-Stern-Walk-of-Fame-Jennifer-Aniston-4PRPhotos.com