Jackson Rathbone findet Robert Pattinson sexy!

Gibt es auch mal ein Interview mit Jackson Rathbone bei dem ich nicht sofort lachen muss? Der Typ ist einfach saukomisch!

In diesem Interview redet er über den Cast von Twilight und beschreibt jeden seiner Co-Stars mit einem Wort.

Robert Pattinson ist schmexy (sexy), Kristen Stewart ist liebenswert, Taylor Lautner ist shirtless (also oben ohne), Nikki Reed ist seine Schwester, Ashley Greene seine Ehefrau und Kellan Lutz sein Bruder.

Die Beschreibungen sind echt süß wie ich finde 🙂 Und den gesamten Cast findet er awesome. Gneau wie wir!

Wenn ihr den Cast von Twilight in einem Wort beschreiben müsstet, welches wäre das? Das wird den meisten von euch sicher schwer fallen ein Wort für Robert Pattinson zu finde.

Denn supergeilsexywunderschönunglaublichgeilerwuschelopf ist leider kein Wort 😛