Ivana Trump aus Flugzeug geschmissen!

Schlecht geschlafen oder einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden? Ivana Trump, die Exfrau von Multimillionär Donald Trump, wurde jetzt aus einem Flugzeug in Palm Beach (Florida) geworfen.
Sie soll laut „Sun-Sentinel.com“ am Samstag Nachmittag während ihres First-Class Fluges Kinder angeschrien und geflucht haben! Grund: Die Kids sind auf und ab gerannt und haben rumgeschrieb, sagt ein Sheriff des Bezirks.

Da hat die Trump einfach die Nerven verloren, lol. Es wurde offenbar keine Anzeige oder so erstattet, aber sie musste den Flieger verlassen. Das Flugzeug verließ gerade Gate C1 bei dem Zwischenfall und der Pilot entschied sich wieder zurückzurollen um Hilfe zu holen.

Die Trump war aber angeblich kaum zu beruhigen, auch nicht als sie einen anderen Platz und Kopfhörer angeboten bekam, das machte die Sache nur noch schlimmer. Ivana verwendete laut der Polizei das „F“-Wort gegenüber Crew und Passagieren, inklusive den Kindern.

Einen „vulgären Ton“ soll sie angeschlagen haben um die Kids ruhig zu stellen. Die Cops baten sie dann, das Flugzeug erstmal zu verlassen, der Aufforderung sei sie mehrmals nicht nachgekommen. Schließlich wurde sie „physisch aus dem Flugzeug entfernt“.

Sie fluchte trotzdem weiter und wurde später von ihrem Fahrer am Flughafen abgeholt.