„Ich – einfach unverbesserlich 3“: Neuer Trailer zum Animationsspaß des Jahres

Am 6. Juli 2017 kommt mit „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ das neueste Abenteuer des erfolgreichen 3D-Animations-Franchise aus dem Hause Illumination in die deutschen Kinos.

Ich-einfach-unverbesserlich-3
Universal Pictures

Neben dem neuen Bösewicht Balthazar Bratt – einem ehemaligen Kinderstar aus den 80ern, der sein abruptes Karriereende nie verkraftet hat – trifft Gru auf seinen bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru. Welche weiteren Überraschungen auf Gru, Lucy und ihre drei süßen Töchter warten, erfahrt ihr im neuen Trailer zu dem Animationshighlight 2017.

Teil 1 von „Despicable Me“, so der Originaltitel, wurde 2010 mit einem Einspielergebnis von $251,5 Millionen zu einem Achtungserfolg. Der zweite Film (2013) legte sogar noch eine Schippe drauf und spielte $368 Millionen ein.