„Homeland“-Star Rupert Friend heiratet Freundin Aimee Mullins!

Rupert-Friend-Aimee-Mullins-Hochzeit-7
Rupert Friend und Aimee Mullins brannten durch und heirateten im kleinsten Kreis | Instagram

Seine Zukunft in „Homeland“ ist nach dem Finale der fünften Staffel ungewiss, doch wie seine private Zukunft aussieht, weiß Rupert Friend nun ganz genau – denn er gab seiner Freundin Aimee Mullins das Ja-Wort!

Das verriet Aimee auf Instagram, wo sie nun ein paar Bilder der Hochzeit zeigte, die bereits am 1. Mai stattfand! „Ich feiere, seit einem Monat mit meinem besten Freund verheiratet zu sein“, schwärmte sie.

„Der 1. Mai war ein wunderschöner, verregneter Tag“, erinnerte sie sich zurück. Ein Freund fungierte als Offiziant, während eine weitere Freundin als Trauzeugin dabei war. Die beiden hatten keine Lust auf eine große Hochzeit und wollten einfach nur den Moment genießen und für sich sein.

Dass es an dem Tag regnete und sie nicht wie geplant auf einer Wiese heiraten konnten, störte sie nicht im geringsten. Sie verlegten die Trauung einfach in einen Schuppen und waren dennoch überglücklich.

Der Hochzeitsstrauß wurde die Nacht zuvor in einem kleinen Blumenladen um die Ecke hergestellt, doch leider schaffte er es nicht zur Zeremonie. „Zu schade, dass ich vergessen habe, ihn zur Hochzeit mitzunehmen“, verriet Aimee.

Nach der Trauung ging es für Rupert Friend und die kleine Hochzeitsgesellschaft in eine Bar, wo sie Pool spielten und den Tag ausklingen ließen.