„Heroes Reborn“: Neuer Trailer mit HRG, Hiro, Mohinder, Micah & Matt!

Heroes-Reborn-Noah-Bennet
Die Heroes brauchen Hilfe von Noah Bennet | NBC

Die Fans von „Heroes“ dürften sich zur Zeit wie im Paradies fühlen. Das Reboot „Heroes Reborn“ steht vor der Tür und es gibt regelmäßig neue Bilder, Videos und Infos zu Serie. Als der Cast an diesem Wochenende auf der Comic-Con in San Diego war, wurde den Fans auch ein nagelneuer Trailer präsentiert.

In diesem wird klar, dass Luke Collins (Zachary Levi) definitiv zu den Bösen gehört! In einer Szene spricht er mit einer Gruppe von Menschen mit Superkräften und erklärt, „Diese Kräfte… sie sind nicht natürlich und sie sind nicht sicher. Man kann ihnen nicht trauen und so wie ich es sehe, gibt es nur eine Lösung“. Wie die aussieht? Einfach jeden abknallen! Hilfe bekommt er dabei von Joanne (Judith Shekoni).

Heroes-Reborn-Hiro-Nakamura
Auch Hiro Nakamura ist wieder dabei | NBC

Die Helden werden systematisch gejagt und nur einer scheint ihnen helfen zu können – Noah Bennet (Jack Coleman). Der machte selbst einmal Jagd auf diese Menschen, doch dieser Teil seines Lebens wurde aus seinem Gedächtnis gelöscht. Mit der Hilfe des Haitianers (Jimmy Jean-Louis) kommen seine Erinnerungen jedoch wieder und er stellt sich auf die Seite der Helden.

Unterstützung bekommt er dabei von seinen alten Weggefährten Hiro Nakamura (Masi Oka), Mohinder Suresh (Sendhil Ramamurthy), Micah Sanders (Noah Gray-Cabey) und Matt Parkman (Greg Grunberg).

Ordinary people, extraordinary abilities. Heroes Reborn premieres Thursday, Sept. 24 on NBC.

Posted by Heroes on Sunday, July 12, 2015