Hayden Panettiere zeigt Brust: „Pasties“ bei den Golden Globes!

Hayden-Panettiere-Golden-Globes-2011

Nippelpatzer oder was? Nix da – Hayden Panettiere hatte sich bei der HBO Golden Globes Afterparty im Beverly Hilton Hotel in ein ultra heißes Outfit geschmissen!

Ihr schönes blaues Kleid war oben rum durchsichtig mit tiefem Ausschnitt und so hatte man freien Blick auf ihre Brüste, uiuiuiui.

Kein BH? Skandal! Aber während andere prominente Frauen es dabei belassen hätten, hat Hayden Panettiere ihre Nippel wenigstens mit sogenannten „Pasties“ bedeckt, solche Aufkleber zum abdecken von intimen Stellen. 😉

Gut…ein paar schickere Pasties wären auch nicht schlecht gewesen, aber wir wollen ja nicht meckern. Also ich fand Hayden an dem Abend echt schick!

Übrigens war auch Hayden Panettiere’s berühmter Boxerfreund Wladimir Klitschko dabei (Bild), die Beiden hatten echt Spaß!

Foto: Richard Shotwell / PR Photos