Hayden Panettiere spricht über ihre Hochzeit mit Wladimir Klitschko

Wladimir-Klitschko-Hayden-Panettiere
Hayden Panettiere sprach über ihre Hochzeit mit Wladimir Klitschko | PR Photos

Für das ‚Brides‘ Magazin schlüpfte Hayden Panettiere (24) schon einmal in verschiedene Hochzeitskleider, um für ihren großen Tag mit Wladimir Klitschko (37) zu üben. Die Schauspielerin sprach über ihre Beziehung mit dem Boxer und verriet ihre Pläne für die anstehende Hochzeit.

„Ich finde, dass es einfach toll ist, diese Phase der Beziehung zu genießen“, schwärmte sie über ihren aktuellen Status. Dass sie nicht nur die Verlobte, sondern die Ehefrau von Klitschko ist, wird sich so schnell allerdings nicht ändern. Bisher hat das Paar nämlich noch keine Pläne für die Trauung gemacht.

Die Familien der beiden leben schließlich auf unterschiedlichen Kontinenten, sodass es gar nicht so einfach ist, die perfekte Location zu finden. Ihre Familie lebt in den USA, während die ihres Verlobten in der Ukraine und im Rest von Europa verstreut ist.

Auch wenn noch nichts geplant ist, hat Hayden Panettiere ganz genaue Vorstellungen von der Hochzeit. „Ich möchte es klassisch, wunderschön und elegant, doch es soll auch Spaß machen! Ich liebe Farbe, sodass das eine große Rolle spielen wird.“

Die Schauspielerin freut sich schon sehr darauf, Mrs. Klitschko zu werden und meinte, „Die Vorstellung, meine eigene Familie zu gründen, ist für mich sehr aufregend. Es ist etwas, von dem ich schon immer träumte“.