Hayden Panettiere macht schwanger die Ice Bucket Challenge

Hayden-Panettiere-schwanger-Ice-Bucket-Challenge
Hayden Panettiere und ihr ungeborenes Baby akzeptierten die Ice Bucket Challenge | Instagram

Hayden Panettiere hat die Ice Bucket Challenge akzeptiert und das im schwangeren Zustand! Es ist das erste Mal, dass sie offiziell ihre Schwangerschaft bestätigt, obwohl es schon längst jeder sehen konnte.

Die Schauspielerin, die aktuell in der Serie „Nashville“ zu sehen ist, ließ sich von ihrem BFF Derek Hough einen Eimer mit eiskaltem Wasser über den Kopf kippen. Nach ihrer Challenge stellte die kreischende Hayden fest: „Yep, das war kalt“.

Das Video wurde auf einem Parkplatz aufgenommen und von Derek, der Gaststar in „Nashville“ ist, ins Netz gestellt. „Sie schaffte es nicht, es im @haydenpanettier Twitter zu posten, also poste ich es für sie“, schrieb der Bruder von Julianne Hough zu dem Clip. „Kurz danach setzten bei Hayden die Wehen ein“, fügte er hinzu. Das war natürlich nur ein Scherz, aber der Babybauch, den sie vor sich herschiebt, ist wirklich stattlich.

Haydens Nominierungen: Kacey Musgraves, ihr Verlobter Wladimir Klitschko und ihr ungeborenes Kind. Das Baby hat seine kalte Dusche ja schon hinter sich.

Im Mai wurde inoffiziell bekannt, dass Hayden Panettiere ihr erstes Kind mit Klitschko erwartet. Seitdem wurde das Paar in St. Tropez, Italien und in Miami gesichtet.