Halle Berry und Olivier Martinez: Keine Liebe auf den ersten Blick

Halle-Berry-InStyle
Halle Berry auf der InStyle

Halle Berry (46) ist das neuste Covergirl von InStyle und strahlt in einem roten Kleid von dem Cover der November Ausgabe.

In dem Interview spricht Halle über ihren Verlobten Olivier Martinez (46) und gibt zu, dass es sich bei dem Paar nicht um Liebe auf den ersten Blick handelte. „Als ich Olivier zum ersten mal traf gab es den Gedanken ‚Ich bin verliebt!‘ nicht. Es war etwas, das sich schrittweise entwickelte und deswegen fühlt es sich realer an. Die Ehe ist auch eine dieser Sag-Niemals-Nie-Sachen. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und ich werde nicht damit aufhören, bis ich es richtig mache.“

Auch ihr Markenzeichen, die kurzen Haare, kommen zu Wort. Die Schauspielerin trägt sehr gerne kurze Haare, ihre Tochter Nahla allerdings liebt es, lange Haare zu tragen.

„Ich glaube, dass ich am Besten bin, wenn mein Haar kurz ist. Es ist einfach zu pflegen und zeigt besser, wer ich bin. Frauen glauben, dass sie lange Haare bräuchten. Ich sehe das auch an meiner Tochter. Sie ist im Moment total in ihr Haar verliebt. Sie sagt ‚Schau Mama, es ist so lang!‘ Als Frauen glauben wir, dass es uns definiert und das lernen wir schon in einem sehr jungen Alter.“

Wenn es um ihre Karriere geht, dann hat die Schauspielerin auch ein paar Fehlentscheidungen getroffen, da sie zu sehr darauf gehört hat, was ihr andere Leute gesagt haben.

„Während meiner Karriere wurden mir Dinge ausgeredet, die ich machen wollte und wenn ich zurückschaue, dann glaube ich, dass ich meinen Instinkten hätte folgen sollen. Ich habe mich darauf verlassen, von anderen geführt zu werden, da ich dachte, dass sie es besser wüssten. Doch als ich älter wurde habe ich gelernt, mir selbst zu trauen.“

Dass sie älter wird, sieht sie locker. „Stresse dich nicht wegen deinem Alter oder kämpfe dagegen an. Schätze die Frauen, die so aussehen, wie du einmal aussahst, aber strebe nicht an, wie sie auszusehen. Du bist in einer neuen Phase deines Lebens – mach es dir zu eigen. Ich hoffe, dass ich das auch machen kann.“