Hailee Steinfeld & Woody Harrelson: „The Edge of Seventeen“ Red Band Trailer

Hailee-Steinfeld-The-Edge-of-Seventeen-Trailer
In „The Edge of Seventeen“ nimmt uns Hailee Steinfeld mit auf den schweren Weg des Erwachsenwerdens | STX Entertainment

Der neue Red Band Trailer für „The Edge of Seventeen“ mit Hailee Steinfeld ist da und wir können es nicht erwarten, bis der Film endlich in den Kinos läuft!

Der Streifen zeigt die Geschichte von Nadine (Steinfeld), die in ihrer Schule als Außenseiterin gilt. Und dann wird sie auch noch von ihrer besten Freundin Krista (Haley Lu Richardson) im Stich gelassen, die mit ihrem Bruder Darian (Blake Jenner) zusammenkommt, der an der High School der Liebling der Mädels ist.

Doch das ist nicht alles, was im Leben von Nadine schiefläuft. An ihren großen Schwarm schickt sie versehentlich eine Nachricht, die mehr als peinlich ist und von ihrem Mentor, Geschichtslehrer Dr. Bruner (Woody Harrelson), kann sie in dieser Situation auch keine große Hilfe erwarten.

Ab dem 18. November wird der Film in den US-Kinos starten. Wann wir Hailee Steinfeld und Woody Harrelson in Deutschland zu sehen bekommen, steht bisher leider noch nicht fest.