Gwyneth Paltrow covert „Happy“ für „Glee“

Iron-Man-3-LA-Premiere-Gwyneth-Paltrow-250x375
Gwyneth Paltrow | PR Photos

Gwyneth Paltrow kehrt zu „Glee“ zurück! Für die 100. Episode der Serie wird sie erneut in die Rolle der Vertretungslehrerin Holly Holliday schlüpfen.

Das macht nicht nur die Schauspielerin, sondern auch die Fans glücklich – was würde da also besser passen, als den Song „Happy“ von Pharrell zu covern?

Wer nicht mehr so lange warten will, bis die Episode im Fernsehen ausgestrahlt wird, kann sich die Version von Gwyneth Paltrow schon jetzt anhören! Unterstützung bekam sie dabei von Kristin Chenoweth, Matthew Morrison, Amber Riley und Darren Criss.

Schon in Staffel 2 war Gwyneth Paltrow in drei Folgen der beliebten Serie als Holly Holliday zu sehen. Ihre erste Rolle in einer Fernsehserie wurde von ihrem Freund und „Glee“-Erfinder Ryan Murphy kreiert. Er wollte, dass die Schauspielerin ihre musikalischen und tänzerischen Fähigkeiten zeigen kann.

Schon heute (Dienstag) wird die Episode, die passenderweise den Titel „100“ trägt, in den USA ausgestrahlt werden.