„Guardians of the Galaxy Vol. 2“ Teaser Trailer: Groot stiehlt die Show!

Guardians-of-the-Galaxy-Vol-2-Teaser-Trailer-Chris-Pratt
Im „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ Teaser Trailer gibt es jede Menge Action – und Gefühle! | Marvel

Marvel hat den brandneuen Teaser Trailer (der länger als 2 Minuten ist!) für „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ veröffentlicht und Groot, gesprochen von Vin Diesel, schafft es glatt, mit seiner süßen Art die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! Da kann man glatt vergessen, dass er großes Interesse daran hat, auf einen Knopf zu drücken und damit eine Bombe in die Luft gehen zu lassen.

In den Hauptrollen sind Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel, Michael Rooker, Karen Gillan und Sean Gunn zu sehen, die erneut in ihre intergalaktischen Rollen schlüpfen. Zur Handlung ist bisher noch nicht viel bekannt, doch wir wissen, dass der Film zwei Monate nach den Ereignissen des ersten Teils spielt.

Die Guardians of the Galaxy reisen durchs All und versuchen Peter Quill (Pratt) dabei zu helfen, mehr über seine Herkunft herauszufinden. Der zeigt sich im Teaser Trailer mal wieder von seiner besten Seite und meint, „Showtime, Arschlöcher“, bevor er in den Kampf zieht.

Später treffen Star-Lord (Pratt) und Gamora (Saldana) auf einen Alien, der Gedanken lesen kann, was für Star-Lord ziemlich peinlich wird, da er seine Gefühle am liebsten verstecken würde. Dass Drax der Zerstörer (Dave Bautista) darüber Tränen lacht, macht die Sache nicht wirklich besser.