Tina Fey und Amy Poehler werden die Golden Globes 2014 und 2015 moderieren!

Tina-Fey-Amy-Poehler-250x284
Tina Fey und Amy Poehler | PR Photos

Warum sollte man etwas ändern, das eindeutig gut beim Publikum ankommt? Das fragten sich auch die Leute hinter den Kulissen von den Golden Globes und engagierten erneut Tina Fey (43) und Amy Poehler (42) für die Award Show.

Das Duo wird bei den Verleihungen 2014 und 2015 wieder auf der Bühne stehen und für jede Menge Lacher sorgen!

Als die ehemaligen „Saturday Night Live“ Stars die Show in diesem Jahr moderierten, schauten 19,7 Millionen Zuschauer vor den Fernsehern zu, 17% mehr als im Jahr zuvor!

HFPA (Hollywood Foreign Press Association) Präsident Theo Kingma erklärte, „Das sind wunderbare Neuigkeiten. Sie waren schon immer unsere erste Wahl als Moderatorinnen und wir freuen uns, dass sie für die nächsten zwei Jahre zurückkommen werden.“