„Glee“ Star Dot-Marie Jones und Bridgett Casteen sind verlobt!

Dot-Marie-Jones-Bridgett-Casteen
Dot-Marie Jones und Bridgett Casteen | Twitter

Schon wieder haben wir schöne Nachrichten aus dem „Glee“ Cast! Diesmal betreffen sie Dot-Marie Jones (49), die ihrer Langzeitfreundin Bridgett Casteen (39) einen Heiratsantrag machte.

Den Antrag machte sie am Freitag im Disneyland Resort in der Nähe des Schlosses von Dornröschen.

Die Schauspielerin, die bisher dreimal für den Emmy nominiert wurde, sprach bei einer Fragerunde im Rahmen der jährlichen Anaheim Gay Days über ihre Verlobung.

„Es ist der glücklichste Tag in meinem Leben“ verriet sie gegenüber dem Magazin ‚The Advocate‘. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich jemanden finden würde, der so liebevoll und gütig ist.“

Dot-Marie Jones ist den meisten als Sportlehrerin Shannon Beiste bekannt, doch sie ist auch ein 15-maliger Welt- und 6-maliger nationaler Wrestling-Champion. Für sie wird es die erste Ehe sein. Ihre Verlobte Bridgett Casteen hat zwei Kinder aus einer vorherigen Ehe.

Das ist übrigens schon die zweite Verlobung für eine „Glee“-Darstellerin innerhalb von wenigen Tagen! Erst kürzlich gab Naya Rivera ihre Verlobung mit dem Rapper Big Sean bekannt.