Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink über ihre verkorksten Beziehungen

Gina-Lisa-Honey-Dschungelcamp
Gina-Lisa und Honey liegen auf einer Wellenlänge | RTL

Gina-Lisa Lohfink hat einfach kein Glück in der Liebe. In trauer Poolrunde vertraute sich die Dschungelcamperin ihren Mitbewohnerinnen Kader Loth und Fräulein Menke an.

Mit Beziehungen sei es schwierig bei Gina-Lisa, weil sie nie so akzeptiert werde, wie sie ist. Jeder Mann versuche sie zu verändern. „Ich denke dann immer, bin ich so verkehrt? Ich habe immer die Falschen. Immer werde ich fertig gemacht. Ich koche und putze und mache…“

Kader antwortete, dass sich Gina-Lisa nicht nur über das Erledigen des Haushalts definieren soll. Stattdessen solle sie sich einen Mann suchen, der sie „auf Händen trägt“ und die anderen Werte an ihr zu schätzen weiß.

„Das hatte ich noch nie gehabt in meinem Leben. Ich weiß nicht, warum. Man weiß ja auch nicht, wollen die mich, lieben die mich, wollen die mein Geld, wollen die berühmt werden.“

Gina-Lisa-Lohfink-Dschungelcamp
RTL

Sie kam zu dem Schluss, dass die meisten ihrer Ex-Freunde immer nur den schnellen Ruhm wollten. Obendrein lasse sie sich immer alles gefallen. Dann die Schockbeichte: Sie wurde Opfer häuslicher Gewalt!

„Ich wurde schon geschlagen. Ganz vieles ist mit mir gemacht worden. Und ich sage immer wieder, ok, wir probieren es noch mal. Aber jetzt bin ich an einem Zeitpunkt angekommen – und deswegen bin ich auch froh, im Dschungel zu sein – ich lasse mich jetzt nicht mehr unterdrücken.“

Vor dem Dschungel wurde Gina-Lisa in einen Sexskandal verwickelt, der auch nicht gerade die beste PR für sie war. Wir können uns vorstellen, dass mögliche Interessenten durch diesen Fall abgeschreckt werden. Aber mit Honey versteht sie sich prima. Vielleicht läuft da ja noch was?


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special auf RTL.de.