„Gilmore Girls“-Star Scott Patterson bringt eigene Kaffeemarke raus

Scotty P’s Big Mug Coffee

Als Diner Besitzer Luke versorgte Scott Patterson seine besten Kundinnen Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) literweise mit Kaffee. Nun will der Schauspieler, der selbst jeden Morgen zu dem Getränk greift, seine Liebe dafür zum Beruf machen und seine eigene Kaffeemarke auf den Markt bringen.

Gilmore-Girls-Lorelai-Lauren-Graham-Rory-Alexis-Bledel-Luke-Scott-Patterson-Diner
In „Gilmore Girls“ schenkte Scott Patterson literweise Kaffee an Lorelai (Lauren Graham) und Rory (Alexis Bledel) aus – nun bringt er seine eigene Marke auf den Markt | Saeed Adyani/Netflix

Das verriet der 58-Jährige gegenüber ,Wealth Management‘. Der Launch steht bereits kurz bevor und Patterson ist wichtig, dass jedes noch so kleine Detail stimmt, bevor er damit an den Markt geht.

Ihm geht es dabei jedoch nicht nur ums Geldverdienen, sondern auch darum, den perfekten Kaffeegenuss für sich zu erschaffen. „Qualitätskaffee ist etwas, von dem ich besessen bin. Ich freue mich darauf – und zwar jeden Morgen, während des Tages, am Abend und nun auch mitten in der Nacht“, verriet er.

Den Namen gab er auch schon bekannt – Scotty P’s Big Mug Coffee. Noch steht nicht fest, ob die Fans weitere Folgen von „Gilmore Girls: A Year in the Life“ zu sehen bekommen werden, doch sollte es passieren, könnte Luke diese Marke ja bei sich im Diner anbieten. Cool wäre es auf jeden Fall, oder?