Geht es nach dem „Teen Wolf“ Finale mit einem Reboot weiter?

Es werden bereits Pläne geschmiedet

Teen-Wolf-Staffel-6
Die Macher von „Teen Wolf“ schmieden bereits Pläne, wie es nach dem Ende der Serie mit dem Franchise weitergehen könnte | MTV

Die letzte Episode „Teen Wolf“ ist noch gar nicht über die Fernsehbildschirme gelaufen, da reden die Macher bereits über ein Reboot! Doch in dem müssten die Fans aller Wahrscheinlichkeit nach auf Tyler Posey, Dylan O’Brien, Tyler Hoechlin, Holland Roden und Colton Haynes verzichten, da man einen komplett neuen Cast verpflichten will.

„Diese Charaktere und Geschichten haben ihren Höhepunkt erreicht“, erklärte Chris McCarthy von MTV gegenüber ,The Hollywood Reporter‘. Mit Showrunner Jeff Davis unterhielt er sich bereits über die Möglichkeit, wie man das Franchise am Leben halten kann.

„Das Schöne an der Evolution der Medien ist, dass die Serie durch Podcasts weitergeführt werden und wir in ein paar Jahren eine neue Klasse vorstellen könnten“, verriet er erste Pläne, die jedoch noch nicht in Stein gemeißelt sind.

Gleich nach dem Finale mit etwas Neuem zu kommen, hält er für keine gute Idee. „Wir möchten genug Zeit haben, um das Finale einsinken zu lassen. Wenn wir dann die richtige Story und den richtigen Cast finden, werden wir es wiederbeleben.“