„Teen Wolf“: Comic-Con Trailer für finale Folgen

Noch 10 Episoden, dann ist Schluss

Teen-Wolf-Comic-Con-Trailer
„Teen Wolf“ meldet sich am 30. Juli mit den finalen Folgen zurück | MTV

Für den Cast von „Teen Wolf“ ging es diese Woche das letzte Mal auf die Comic-Con in San Diego und natürlich kamen sie nicht mit leeren Händen. Mit dabei hatten sie den „An Army to Hunt Them All“ Trailer, der einen Ausblick auf die finalen 10 Episoden der aktuellen Staffel gibt.

Selbst Dylan O’Brien, der sich momentan verstärkt um seine Filmkarriere kümmert, war dabei und sprach gemeinsam mit Tyler Posey, Dylan Sprayberry, Shelly Hennig, Khylin Rambo, Cody Christian, Linden Ashby, Melissa Ponzio und Charlie Carver sowie Creator Jeff Davis über Staffel 6B.

Doch es ging nicht nur um die Zukunft, sondern auch die Vergangenheit der Serie. Denn nach sieben Staffeln ist endgültig Schluss, wie der Cast vor genau einem Jahr auf der Comic-Con bekanntgab.

The cast of Teen Wolf is getting silly at Comic-Con! Click and drag for a 360 view.Plus: Get the scoop from Shelley…

Posted by Entertainment Weekly on Freitag, 21. Juli 2017

Der zweite Teil der 6. Staffel feiert am 30. Juli auf MTV Premiere. Doch bereits jetzt sprachen die Macher über ein mögliches Reboot, das einen komplett neuen Cast bedeuten würde. „Wir möchten genug Zeit haben, um das Finale einsinken zu lassen. Wenn wir dann die richtige Story und den richtigen Cast finden, werden wir es wiederbeleben“, meinte Showrunner Jeff Davis kürzlich in einem Interview.