in

„Game Of Thrones“ – Promis auf Twitter im GoT-Fieber

Emilia-Clarke-Game-of-Thrones
Emilia Clarke spielt auch in Staffel 7 von „Game of Thrones“ wieder die Rolle der Daenerys Targaryen | HBO

Gestern war es endlich soweit: Die erste Folge der siebten „Game Of Thrones“-Staffel wurde ausgestrahlt. Das weltweit heiß ersehnte TV-Ereignis hat die gesamte Twitter-Gemeinde schon seit Wochen in Aufruhr versetzt. Geheimnisvolle Trailer und Leaks von GoT-Schauspielern haben dabei schon im Vorfeld die Diskussionen und Spekulationen rund um Tyrion Lannister, Jon Snow und Co. ordentlich angeheizt.

Bis kurz vor der Ausstrahlung wurden in diesem Jahr rund 13,8 Millionen Tweets zu Game of Thrones verschickt (offizielle Twitter Daten). In der Nacht der Ausstrahlung kamen noch einmal 2,4 Millionen Tweets hinzu.

Mit dabei: Zahlreiche internationale Promis freuten sich vor, während und nach der Sendung über den furiosen Auftakt der neuen Staffel. Superstar Jennifer Lopez freute sich über (Peeeeeep) – Spoileralarm, „Scrubs“-Star Zach Braff kuschelte während der Ausstrahlung mit Jon Snow Darsteller Kit Harington, „King of Queens“-Star Lea Remini befand, dass das Leben mit GOT einfach so viel besser sei, und Hollywood-Legende Jon Favreau vergaß während der Premiere für einen Moment das Marvel-Universum.

Aber Vorsicht: Die folgenden Beispiele enthalten zahlreiche Spoiler zur Staffel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Blade Runner 2049“ Trailer: Ist das das Ende der Menschheit?

Prinz William & Kate Middleton verzaubern Polen