„Fuller House“-Star Jodie Sweetin: Verlobter drohte wegen Trennung mit Selbstmord!

Jodie Sweetin mag sich zwar von ihrem Verlobten Justin Hodak getrennt haben, doch das heißt nicht, dass er ihr nichts mehr bedeutet. Aus Sorge um sein Leben rief sie sogar die Polizei, der ihn gleich mitnahm.

Jodie-Sweetin-Justin-Hodak
Jodie Sweetin informierte die Cops, da sie Angst hatte, dass ihr Ex-Verlobter sich das Leben nimmt | Instagram

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, kam es zu einem großen Streit, der so heftig war, dass die Schauspielerin die Verlobung löste und die Beziehung beendete. Er drohte damit, sich selbst umzubringen und aus Angst, dass er seine Drohung in die Tat umsetzen würde, kontaktierte sie den Notruf.

Als die Polizisten vor Ort waren, sprachen sie mit Jodie Sweetin, die sie darüber informierte, dass Justin eine Waffe besitzt. Beim Durchgehen seines Vorstrafenregisters entdeckten die Beamten, dass er vorbestraft und es ihm deswegen verboten ist, eine Waffe zu besitzen.

Die Beamten warteten auf die Rückkehr von Justin Hodak und nahmen ihn fest, sobald er sein Zuhause betrat. Ein paar Stunden später war er jedoch gegen die Zahlung einer Kaution wieder auf freiem Fuß.