Fran Drescher: Die Nanny von Aliens entführt?

Fran-Drescher-AFI-Award-2011-250x334
Fran Drescher | PR Photos

Fran Drescher (54), uns allen besser bekannt als „Die Nanny“ wurde nach eigenen Aussagen von Aliens entführt.

So erzählte Sie der Huffington Post, dass sie und ihr späterer Ex-Mann Peter beide Begegnungen der dritten Art hatten, noch bevor sie sich kannten.

„Wir waren beide in der Junior High. Als wir uns einige Jahre später trafen, bemerkten wir, dass wir beide Erfahrungen mit Aliens gemacht haben. Ich glaube, dass wir irgendwie programmiert wurden, um uns zu treffen. Wir haben beide die exakt selbe Narbe, auf der der exakt selben Stelle“ so Fran weiter.

Ihr Ex-Mann Peter Marc Jacobson glaubt allerdings nicht an diese Theorie. Er glaubt eher an die Tatsache, dass Fran diese Narbe von einer heißen Tasse Wasser davon getragen hat.

Die Schauspielerin ist jedoch der Überzeugung, dass die Außerirdischen auch ihre Gedanken programmiert haben.

Noch ein Hollywodstar der durchdreht…hoffentlich ist diesmal kein Lachgas schuld, wie bei Demi Moore. Nur verrückt, wäre um einiges gesünder.