Fergie zeigt „L.A. Love“ Musikvideo

Fergie-LA-Love-Musikvideo
Fergie im „L.A. Love“ Musikvideo | Interscope Records

In ihrem neuen Musikvideo zum Song „L.A. Love“ zeigt Fergie ihre verdammt heißen Kurven und nimmt uns mit auf eine Reise durch Los Angeles. In einem Partybus, der mit vielen Freunden gefüllt ist, fährt sie durch die Straßen der Metropole und feiert eine Party.

Bei dieser Stadtrundfahrt gehörte natürlich auch ein Besuch des TCL Chinese Theatre dazu, wo viele Hollywoodfilme ihre Premiere feiern.

Unterstützung bekommt Fergie in dem Clip von ihren berühmten Freunden Kelly Osbourne, Hilary Swank, Wilmer Valderrama, Blake Griffin, Taylor Momsen und Tommy Chong . Doch die sind teilweise so kurz zu sehen, dass man sie schon durch einen Wimpernschlag verpassen kann. Chelsea Handler hat eine etwas größere Rolle. Sie durfte die unverantwortliche Raver Mom spielen, die sich von Fergie ein genervtes Augenrollen einfing.

„L.A. Love“ bietet einen Vorgeschmack auf ihr zweites Soloalbum, das bisher noch namenlos ist und auch noch keinen Veröffentlichungstermin hat.