Erster (menschlicher) „Ant-Man“-Teaser

Paul-Rudd-Ant-Man
Paul Rudd in „Ant-Man“ | Marvel

Der erste menschliche Teaser für Marvels neuen Superheldenfilm „Ant-Man“ ist da. Zuvor war nur ein Teaser zu sehen, der die Fähigkeit des Ameisenmannes auf die Schippe nahm, seine Größe zu verringern.

Die Handlung des Streifens aus der Comicschmiede Marvel: Bewaffnet mit einem Super-Anzug, der die einzigartige Fähigkeit besitzt, seinen Träger schrumpfen, aber gleichzeitig stärker werden zu lassen, muss der ehemalige Betrüger Scott Lang seinen Mann stehen und seinem Mentor Dr. Hank Pym dabei helfen, einen Raubüberfall zu planen und umzusetzen, der die Welt retten wird.

Lange müssen die Kinofans auch nicht mehr auf den ersten kompletten Trailer warten. Dieser wird am 06. Januar während einer Episode der Marvel-Show „Agent Carter“ gezeigt. Kurz darauf werden wir ihn euch selbstverständlich hier auf Promicabana brühwarm servieren.

Deutscher Kinostart von „Ant-Man“ mit Michael Douglas (Hank Pym), Paul Rudd (Scott Lang) un Evangeline Lilly (Hope Van Dyne) ist der 23. Juli 2015.

Und noch ein Grund zur Freude: Am 12. Januar erscheint auch ein neuer Trailer für „Avengers: Age of Ultron“. Eine tolle Zeit für Superheldenfans!