Enrique Iglesias: „Heart Attack“ Musikvideo mit Camilla Belle

Enrique-Iglesias-Heart-Attack-Musikvideo
Enrique Iglesias – „Heart Attack“ Musikvideo

Hier ist es, das neue Musikvideo von Enrique Iglesias (38)! In „Heart Attack“ bekommt der Frauenschwarm Unterstützung von Schauspielerin Camilla Belle (27).

Wenn er nicht gerade auf einer Brücke steht und mit seiner Band rockt, läuft er durch die Straßen von Los Angeles und denkt an seine Zeit mit seiner Freundin. Er singt immer wieder, dass er nicht ohne sie Leben will und ist am Ende vom Clip sogar kurz davor, sich das Leben zu nehmen!

„Heart Attack“ ist die dritte Single aus seinem 10. Studioalbum, das im November veröffentlicht werden soll.

Für das Video war Regisseur Yasha Malekzad verantwortlich, der bereits die Musikvideos zu Iglesias‘ Songs „Turn the Night Up“ und „Loco“ drehte.