Emmy-Schmaus! Jimmy Kimmels Mom schmiert 7000 Sandwiches

Jimmy-Kimmel-Sandwiches-Emmys-2016
Fleißig: Die Mutter von Jimmy Kimmel schmierte 7000 Sandwiches füe die hungrigen Emmy-Gäste | ABC

Viele weibliche Stars mussten sich vermutlich wieder in Spanx pressen, um in ihrem Kleid eine gute Figur zu machen, wenn sie bei den Emmys 2016 über den roten Teppich laufen. Jimmy Kimmel, der Host des Abends, machte ihnen die Aufgabe nicht unbedingt leichter. Seine Mama schmierte nämlich während der Sendung fleißig Sandwiches für ALLE!

„Ich weiß, die Show ist lang; ich weiß, viele von euch haben seit dem Labor Day nichts mehr gegessen“, witzelte Kimmel. Deshalb bereitete seine Mom mehr als 7000 Sandwiches mit Erdnussbutter und Marmelade vor, die von den Kids der Serie „Stranger Things“ im Publikum verteilt wurden.

Millie Bobby Brown, Gaten Mararazzo und Caleb McLaughlin schnappten sich ihre BMX-Räder und rollten mit den Snacktüten bewaffnet von Promi zu Promi.

Alle Allergiker hatten schlechte Karten. „Hebt eure Hand, wenn ihr eine Gluten-Allergie habt. Ich will Amerika nur zeigen, welcher seiner Lieblingsstars der nervigste ist“, so Kimmel. „Und wenn ihr allergisch gegen Nüsse seid, dann müssen wir uns wohl voneinander verabschieden, weil wir uns nur 1 EpiPen [Spritze bei allergischen Reaktionen] leisten können.“

Mit jetzigem Stand scheinen alle überlebt zu haben. ?