Emma Watson wie Kristen Stewart in Märchen-Verfilmung?

Harry-Potter-Premiere-Emma-Watson-2
Emma Watson bei der Harry Potter Premiere | PR Photos

Nach Harry Potter muss sich auch die süße Emma Watson nach neuen Jobs umschauen. Ein neues aufregendes Projekt macht die Runde!

Angeblich wird sie eine Rolle in einer neuen Verfilmung von „Die Schöne und das Biest“ bekommen, wie Produzentin Denise Di Novi bei einer Pressetour durch New York verriet.

Der Film wird von Guillermo Del Toro („Kung Fu Panda 2“, „Der gestiefelte Kater“) produziert und soll Emma vermutlich in einer Hauptrolle vorsehen. Natürlich würde da nur die Schöne in Frage kommen, stimmts?

Viel mehr ist auch noch nicht bekannt, außer das auch ein älteres Publikum mit dem Streifen angesprochen werden soll.

Gegenwärtig hat die Schauspielerin, die durch die junge Zauberin Hermine weltberühmt geworden ist, noch zwei weitere Filme in der Pipeline. Einer davon heißt „The Perks of Being a Wallflower“ und der andere „My Week with Marilyn“.

Das wäre dann schon die Zweite der aktuell größten weiblichen Jungstars, die sich für eine Rolle in einem Märchen verpflichtet. Auch Twilight-Star Kristen Stewart wird sich ab August in das Reich der Fabelwesen versetzen, wenn sie als „Schneewittchen“ vor der Kamera steht.