Kristen Stewart bezaubert mit frischem Rasenduft

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-3
Kristen Stewart | PR Photos

Irgendwie kommt uns diese Story über Kristen Stewart bekannt vor. Oscarpreisträger Arthur Cohn hat über seinen Hauptstar und „The Yellow Handkerchief“ ausschließlich nette Worte übrig!

Natürlich, wie soll es auch anders sein. Er hat sich im Interview mit dem schweizer „Blick“ besonders über ihre Duftnote ausgelassen, die für Außenstehende wohl etwas gewöhnungsbedürftig klingt.

Kristen sei „eine großartige Künstlerin und privat äusserst bescheiden geblieben.“ Das haben wir auch schon vorher gewusst und selbiges ist eine Gemeinsamkeit mit ihre, Freund Robert Pattinson.

Die Beiden sind zwar millionenschwer, fliegen aber nicht mit Privatjets (außer wenn Twilight promotet werden muss…) durch die Gegend, sondern wo es geht mit Linie. Bevorzugt Businessclass.

Sie kehren ihr Privatleben nicht nach außen und wenn nicht gerade die Klatschpresse sich irgendwelche Lügengeschichten ausdenkt, dann hört und sieht man auch nicht viel von ihnen. Ganz normal eben, wie es sein muss.

Und jetzt der Satz, der uns doch schon mal irgendwo in die Augen gesprungen war, wir können es nur gerade nicht zuordnen: „Und sie [Kristen] riecht wie frisch gemähter ­Rasen, benutzt nie Parfüm.“

Hmmmm, wenn das Thema so oft wiedergekäut wird, dann muss ja wohl irgendwas dran sein. Wir würden gern mal proberiechen! 🙂