Eminem unterstützt Schwule und Lesben!

Ich bin geschockt und muss mich erstmal auf den Stuhl setzen und tief durchatmen! Eminem ist tolerant geworden und hat nichts mehr gegen Homosexuelle!

Ich dachte ja, dass dieser Moment nie kommen wird. Es war doch immer als Schwulenhasser bekannt und sagte nur allzu oft wie sehr er Schwule und Lesben hasst.

Doch mit dem Alter kam bei ihm wohl auch die Weisheit. Denn jetzt mit 37 Jahren hat er erkannt, dass es egal ist ob jemand Schwul, Lesbisch oder sonstwas ist.

In einem Interview mit der New York Times hat er das jetzt verraten, als er gefragt wurde, ob er es okay finden würde wenn in Michigan die Gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wird.

Ich denke, dass wenn 2 Leute sich lieben, dann was zur Hölle? Ich denken, dass jeder die gleiche Chance haben sollte sich elend zu fühlen wenn sie das wollen… Das ist das neue tolerante Ich!

Homosexualität ist für ihn als kein Problem mehr, nur die Ehe findet er noch immer zum kotzen.

Das komplette Interview könnt ihr auf der Seite der New York Times lesen.