Emily Blunt stellt den ersten „Mary Poppins Returns“ Teaser Trailer vor

Sie war auf der D23 Expo

Emily-Blunt-Mary-Poppins-D23-Expo
Emily Blunt stellte den ersten „Mary Poppins Returns“ Teaser Trailer auf der D23 Expo vor | Disney/Image Group LA

Die D23 Expo liefert ein Highlight nach dem nächsten ab und wer am Samstag vor Ort war, bekam von Emily Blunt einen ersten Teaser Trailer für ihren neuen Film „Mary Poppins Returns“ geliefert.

Wer nicht live dabei war, hat leider Pech gehabt. Denn noch hat der Teaser seinen Weg nicht ins Internet gefunden. Dafür gibt es für die Daheimgebliebenen jedoch ein animiertes Poster zu sehen, auf dem wir die Schauspielerin endlich als das wohl beste Kindermärchen aller Zeiten zu sehen bekommen. Zwar gab es bereits im März ein erstes offizielles Bild, das zeigte sie jedoch nur von der Seite.

Der Film spielt 25 Jahre nach dem Original und Emily Blunt versprach, dass man den Büchern sehr treu geblieben ist. „Ich musste versuchen, Julie Andrews Ehre zu erweisen, aber auch, meinen Platz zu finden. Und wir sind den Büchern sehr treu geblieben.“

Dick Van Dyke, der damals die Rolle von Marys bestem Freund Bert spielte, wird erneut in die Rolle eines Bankers schlüpfen. Für ihn fühlte sich das Set wie vor 60 Jahren und er empfand „die größte Freude“, wieder dabei sein zu dürfen.

Der Cast besteht neben Emily Blunt aus Lin-Manuel Miranda, Ben Whishaw, Emily Mortimer, Pixie Davies, Joel Dawson, Nathanael Saleh, Julie Walters, Colin Firth und Meryl Streep. Bis der Film in die deutschen Kinos kommt, müssen wir uns leider noch bis zum 20. Dezember 2018 gedulden.