John Krasinski & Emily Blunt sind in „A Quiet Place“ zum Schweigen verdammt (Trailer)

Emily-Blunt-A-Quiet-Place-Trailer
Emily Blunt und ihre Familie dürfen in „A Quiet Place“ keinen Mucks von sich geben, sonst droht Gefahr | Paramount Pictures

John Krasinski und Emily Blunt haben zusammen einen Film gedreht und herausgekommen ist der übernatürliche Horrorfilm „A Quiet Place“, der uns Gänsehaut bereitet. Nun gibt es dafür einen ersten Trailer und der ist wirklich unheimlich, denn auch wenn man deutlich erkennt, dass die Familie Angst hat, erfährt man nicht, vor wem oder was sie Angst hat.

Noah Jupe und Millicent Simmonds spielen ihre Kinder und zuerst bekommt man im Trailer keinen Ton zu hören, denn die vier tun alles dafür, um jedes Geräusch zu vermeiden. Sie sind sogar dazu übergegangen, sich in Gebärdensprache zu unterhalten, um keinen Ton von sich zu geben. Denn nur wer sie hört, kann sie auch angreifen… Doch es kommt wie es kommen muss und während eines gemütlichen Spieleabends kommt es zu einem kleinen, aber lauten Unfall.

„A Quiet Place“ wird am 12. April 2018 in die deutschen Kinos kommen. Regie führte übrigens Hauptdarsteller John Krasinski, der außerdem gemeinsam mit Scott Beck und Bryan Woods am Drehbuch arbeitete.