Ellen DeGeneres hat mit Oprah Spaß im Supermarkt

Oprah-Winfrey-Ellen-DeGeneres-Supermarkt
Oprah Winfrey zeigt Ellen DeGeneres, welche Größe eine Gurke haben muss | Youtube

Was mit Menschen passiert, die ganzjährig von Haushälterinnen bemuddelt werden, zeigten jetzt Ellen DeGeneres und Oprah Winfrey eindrucksvoll während eines gemeinsamen Ausflugs in den nächsten Supermarkt.

Oprah hatte seit Thanksgiving 2016 keinen Supermarkt mehr betreten, Ellen noch viel länger. Dementsprechend verpeilt hangelten sich die beiden durch die Gänge, stets nur eine Smartphonelänge von Schaulustigen entfernt.

Zwischendurch tauchte die wichtige Frage auf, ob eine kleine oder eine große Gurke mehr Vorteile bietet. Ellen musste zur Beantwortung auf Oprahs Hilfe zurückgreifen, denn bekanntermaßen hat sie es nicht so mit „Gurken“.

An der Kasse angekommen, verteilte Ellen großzügig Oprahs Geld. Einer jungen Frau mit Tochter bezahlte das ungleiche Doppel den Einkauf und fuhr anschließend gleich mit der Dame nach Hause, um ihr eine leckere Mahlzeit auf den Tisch zu zaubern.

Oprah-Winfrey-Ellen-DeGeneres-Kueche
Auch in der Küche sind Ellen und Oprah Nieten | Youtube

Zumindest war das der Plan. In der Küche scheiterte es schon am Grundlegendsten. Wohin mit den gefrosteten Sachen? Und warum sich die ganze Arbeit am Herd machen, wenn der Küchengott die Mikrowelle erfunden hat?

So wurde es zwar ein ganz lustiger Nachmittag mit Ellen und Oprah, aber der Hunger blieb. Trotzdem sehr witzig anzusehen, was die Ladys da so getrieben haben. Letztes Jahr machte Ellen übrigens mit Michelle Obama einen Supermarkt unsicher.