Michelle Obama: So spaßig war ihr Shopping-Trip mit Ellen! ?

Michelle-Obama-Ellen-Supermarkt
Mit Megafon ein Baby in den Schlaf zu singen war vielleicht nicht die beste Idee von Ellen | Youtube/Warner Bros.

Michelle Obama muss sich schon mal langsam an „das Leben danach“ gewöhnen. Nach dem Weißen Haus, wenn sie keine First Lady mehr ist, sondern nur noch Michelle von nebenan. Um ihr bei dem Prozess etwas unter die Arme zu greifen, besuchte Ellen DeGeneres mit ihr eine Filiale der rund um die Uhr geöffneten Drogeriekette CSV. Das konnte nur lustig werden!

Woran merkt man, dass eine wichtige Person im Anmarsch ist? Richtig. Es fahren drölfzig Autos mit Blaulicht und grimmig guckenden Sicherheitsleuten vor. In diesem Fall wurde dieses Aufhebens für keine Geringere als Michelle Obama gemacht, die von Ellen in den Store geschleppt wurde.

Los ging der Shoppingtrip natürlich mit der Wahl des Einkaufswagens. „Du schiebst den Wagen, weil es niemand für dich tun wird“, wies Ellen Michelle an. Na also, springt man denn so mit der mächtigsten Ehefrau im Land um?

Im gegenzug bekam Ellen Mecker, weil sie einfach jede Verpackung öffnete. „Öffne das doch nicht im Laden! Was ist, wenn ich es nicht haben will?“ Ellen: „Okay, dann tun wirs zurück.“

Es folgte ein Trinkgelage mit Wein aus der Pappschachtel für die anderen Kunden, die in der einen Hand ihren Becher mit Billigfusel hielten und in der anderen ihr Handy, um diese skurrile Situation zu filmen.

Als Ellen dann auch noch über ihr mitgebrachtes Megafon nach einem Mittel für Michelles Ausschlag fragte und ihr Autogramm auf ein Baby setzen wollte, war die Bescherung perfekt. „Du bist wirklich keine gute Person, mit der man einkaufen gehen sollte“, urteilte Michelle Obama.

Und wer musste an der Selbstbedienungskasse zahlen? Natürlich Michelle, denn Ellen hatte natürlich kein Geld dabei! Behauptete sie zumindest.

Nur ein paar Tage vorher war Ellen DeGeneres übrigens mit Popprinzessin Britney Spears shoppen. ?