Ed Sheeran stand endlich wieder auf der Bühne!

Ed-Sheeran-Jumpers-for-Goalposts-Premiere-2-250x377
Ed Sheeran sang auf einer Hochzeit in Irland und stand endlich wieder auf einer Bühne | Landmark/PR Photos

Es ist zwar noch nicht Herbst, doch Ed Sheeran hatte nach seiner monatelangen Abstinenz vom Rampenlicht nun endlich wieder einen Auftritt! Den bekamen jedoch nur ein paar glückliche Gäste einer Hochzeit in Irland zu sehen.

Die Braut war die Schwester von Snow Patrol Sänger Johnny McDaid, der den Musiker als Überraschungsgast auf die Bühne holte. Zu verdanken hatte das Brautpaar diesen einmaligen Auftritt sicherlich Schwägerin Courtney Cox, die bereits seit Längerem mit Ed befreundet ist.

Die Männer standen laut ,Entertainment Weekly‘ eine halbe Stunde lang auf der Bühne und performten verschiedene Hits von sich und anderen Musikern. So gaben sie unter anderem „Superstition“ von Stevie Wonder und den Song „Tenerife Sea“ von Ed Sheeran zum Besten, den sie übrigens gemeinsam für sein Album „x“ schrieben.

Später coverten sie auch „Chasing Cars“ vom Johnnys Band Snow Patrol und wir sind uns ziemlich sicher, dass seine Schwester an diesem Tag so froh wie noch nie war, solch einen talentierten Bruder zu haben.