Ed Sheeran spricht über seine große Liebe…einen Sitzsack

Ed-Sheeran-KW-46
Ed Sheeran | Twitter

Ed Sheeran wurde schon eine Romanze mit Taylor Swift angedichtet und eigentlich hat er auch eine Freundin, aber in Wirklichkeit hat er sein Herz an jemand ganz anderen vergeben…einen Sitzsack!

In einem Interview mit der Zeitung ‚Daily Mail‘ sprach der britische Schmusesänger über seine Drogenvergangenheit, durch die er seine Liebe zu der bequemen Sitzgelegenheit entdeckte.

„Es war ein paar Mal in den letzten Jahren, aber keine regelmäßige Sache. Es passiert, wenn ich unter einer enormen Menge Stress und Druck stehe und es sich einfach aufstaut. Aber es ist nicht so schlimm, wie die Leute es sich ausmalen. Es ist lehrreich.“

„Ich nahm nie irgendwas, das süchtig machen kann. Wenn irgendwas drohte außer Kontrolle zu geraten, hörte ich einfach auf damit, wie mit dem Trinken.“

Allerdings gab Sheeran zu, dass er schon mal Ecstasy experimentierte, was dann zu besagter Liaison mit einem halben Dutzend Sitzäcken führte. Es passierte auf Ibiza, als ein Freund ihm eine Pille in den Drink mischte. „Es war MDMA und ich verliebte mich in einen Sitzsack. Ich kam nach Hause und kaufte buchstäblich sechs Sitzsäcke! Währenddessen fühlte ich viele Sachen: Angst, Liebe, ich hatte das Gefühl von Wärme und ich fühlte mich seltsam. Und hinterher verbringst du den ganzen Tag damit, daran zu denken, was du durchgemacht hast.“