Ed Sheeran sorgt bei Fans für Nachwuchs

Ed-Sheeran
Ed Sheeran sorgte bei seinen Fans für Nachwuchs | Foto: Instagram

„Love Is in the Air“ ist zwar kein Song von Ed Sheeran, dennoch sorgte der Brite für Liebe in der Luft. Ihm ist es zu verdanken, dass zwei Fans nun Eltern einer Tochter sind, die sie nach dem Sänger benannten.

Die glücklichen Eltern schrieben einen Brief an Sheeran und erzählten darin ihre Geschichte. Das Paar wurde ausgewählt, den Sänger in New York zu treffen und ein Konzert vom ihm zu besuchen. Er widmete ihnen an dem Abend sogar einen Song, während die beiden vor der Bühne tanzten.

„Du hast dem Publikum unsere Geschichte erzählt und gescherzt, dass wir vielleicht ein weiteres Baby machen und in Erwägung ziehen, es nach dir zu benennen. Ohne es zu wissen, kehrten wir von unserer Reise mit unserem ersten Mädchen im Bauch zurück! Wenn wir den Trip nicht gehabt hätten, würde sie nicht existieren. Wir möchten dir dafür danken, dass du unser Leben in nur einer Nacht zum Besseren verändert hast!“

Natürlich ließen es sich die beiden Fans nicht nehmen, ihre Kleine nach dem Sänger zu benennen! Sie trägt den offiziellen Namen Edelle Elizabeth Lindsey und wird von ihren Eltern liebevoll Eddie genannt.

Ed Sheeran veröffentlichte den Brief auf Instagram und schrieb dazu, „Das ist der herzerwärmendste Brief, den ich jemals laß. Ich liebe es“.

Ed-Sheeran-Fan-Baby-Edelle
Die Fans bedankten sich mit einem Brief bei Ed Sheeran | Foto: Instagram