Ed Sheeran & Saoirse Ronan zeigen im „Galway Girl“ Musikvideo das irische Nachtleben

Inklusive Tattoo Fail

Am frühen Donnerstagmorgen hat Ed Sheeran das Musikvideo für seine aktuelle Single „Galway Girl“ veröffentlicht und auch wenn wir den Musiker darin nur sehr selten zu sehen bekommen, ist der Clip richtig gut geworden.

Ed-Sheeran-Galway-Girl-Musikvideo-Saoirse-Ronan
Ed Sheeran verpflichtete für sein „Galway Girl“ Musikvideo die irische Schauspielerin Saoirse Ronan | YouTube

Wie bereits im Vorfeld durchsickerte, verpflichtete er Saoirse Ronan als seine Partnerin, denn natürlich musste es eine irische Schauspielerin sein, schließlich singt er über sein „Galway Girl“.

Das durfte sich dann sogar für immer auf seinem Arm verewigen und obwohl Ed schon so einige Tattoos hat, wird er dieses sicherlich nicht vergessen. Denn die Schauspielerin hat sich verschrieben und „Galway Grill“ auf den Arm des Musikers geschrieben. Der nahm es mehr als locker und ließ sich ihren Fehler dennoch tätowieren.

Gefilmt wurde das Musikvideo von Ed Sheeran höchstpersönlich, der in der kleinen Stadt natürlich auffiel und während des Drehs das eine oder andere Autogramm schreiben musste. Doch so wurde der Clip noch authentischer und eine wirklich schöne Erinnerung an einen ereignisreichen Abend.

„Ein Besonderes Dankeschön an Galway, Irland“ ist am Ende zu lesen und wir sind uns sicher, dass das Musikvideo und auch der Song den Tourismus in der Region angekurbelt haben dürfte.