Ed Sheeran: Erstes Date mit Cherry Seaborn war eine Katastrophe

Ed-Sheeran-Brit-Awards-2017-2-250x375
Ed Sheeran ließ seine Freundin Cherry gleich bei ihrem ersten Date fünf Stunden alleine | Landmark / PR Photos

Das erste Date von Ed Sheeran und seiner Freundin Cherry Seaborn klingt wie ein echter Albtraum, da der Musiker echt fies zu ihr war! Doch während andere Frauen wutentbrannt abgehauen wären, machte Cherry das Beste aus der Sache und zeigte Ed damit, dass sie die Richtige für ihn ist.

„Bei unserem ersten Date spielte ich ihr einen Streich, da ich einfach sehen wollte, wie sie reagiert“, verriet der Musiker. Nach einem gemeinsamen Essen in New York ging es zur Geburtstagsparty seines Freundes Jonathon Dickin, wo Ed sein Date „fünf Stunden lang in der Ecke stehen ließ“!

Als er nach fünf Stunden wiederkam war sie nicht etwa sauer und fragte, wo er sich herumgetrieben hat. Sie hatte eine tolle Zeit, auch ohne ihren Begleiter. „Ich sagte ihr, dass wir gehen müssten und sie meinte: ,Nein, ich habe Spaß‘. Ich antwortete ihr: ,Perfekt, du bist drinnen‘.“

„Sie ist einfach großartig. Dass meine Beziehung so großartig ist liegt daran, dass niemand wirklich etwas über sie weiß. Ich fühle mich wirklich sehr wohl und fühlte mich noch nie inspirierter“, schwärmte er von Cherry.