Ed Sheeran durfte nicht zur Grammy After Party… schon wieder!

Ed-Sheeran-250x370
Ed Sheeran kam nach den Grammys nicht auf die After Party seines Labels | David Gabber / PRPhotos.com

Man könnte meinen, dass sich Partyveranstalter um Ed Sheeran reißen würden, nachdem er am Sonntagabend bei den Grammy Awards aufgetreten ist. Doch das ist nicht der Fall. Als er nach seinem großen Auftritt eine After Party besuchen wollte, wurde er nicht reingelassen. Und es ist nicht das erste Mal, dass ihm das passierte.

Gerade mal eine Stunde dauerte es, bis die Warner Music Block Party in Los Angeles mit Gästen gefüllt war. Und obwohl die Party von Sheerans Label veranstaltet wurde, gab es keine Ausnahme. Die Location war voll, niemand durfte mehr rein, auch Sheeran nicht.

„Das passierte mir zum vierten Mal in Folge und das passiert nicht nur bei After Partys von meinem Label. Das ist allgemein bei After Partys so“, ließ der Musiker im Gespräch mit ,On Air With Ryan Seacrest‘ Dampf ab. In seinen Augen ist das Problem der Tatsache geschuldet, dass die Türsteher einfach jeden auf die Partys lassen.

„Wenn man sich diese Partys anschaut, dann sind da ungefähr vier Musiker dort und alle anderen sind einfach nur Leute aus L.A., die nicht bei den Grammys waren und wahrscheinlich nur auf eine Party wollen“, erklärte Ed Sheeran, der sich nach diesem Fiasko auf der After Party von Diplo und Benny Blanco blicken ließ.