„Dumm und Dümmer“ Sequel doch mit Jim Carrey?

Jim-Carey-Jeff-Daniels-Dumm-und-Dümmer
Jim Carey & Jeff Daniels in „Dumm und Dümmer“

Noch im Juni hieß es, dass Jim Carrey (50) nicht bei „Dumm und Dümmer 2″ dabei sein wird. Laut „ETOnline“ sei der Hollywoodstar frustriert darüber, dass New Line und Warner Bros. mangelndes Interesse an dem Projekt signalisiert haben.

Doch nun meldete sich sein Kollege Jeff Daniels (57) in der „Late Night with Jimmy Fallon“ Show zu Wort. Der Schauspieler stellte klar, dass noch immer an dem Film gearbeitet wird.

Die Farrelly Brüder schreiben das Script gerade und Jim soll noch immer Teil des Projektes sein.

Jim will es schon seit 1 1/2 Jahren machen und ich glaube, dass es nächste Woche entweder passieren wird oder nicht. Allem Anschein nach wird es wohl passieren.

Der erste Teil spielte 1994/1995 weltweit über $247 Millionen ein. Legendär war die Szene, in der Harry mit seiner Zunge am Skilift fest fror.